homedas itlinksbilderimpressum
 
07.-10. Juni 2007


noch mehr bilder gibts unter:

Nanni´s Bilder:

Hallo ihr Lieben,
hier könnt ihr schon mal ein paar Bilder anschauen (Album als Gast anschauen). Ich kann sie gerne noch auf CD brennen und an Klaus schicken, habe allerdings keine Postadresse. Aber ich bekomme ja sicher bald die Adressliste zugemailt.
Hoffentlich habt ihr am Samstag noch ein rauschendes Fest gehabt mit vielen Überraschungsgästen (wer ist denn noch so gekommen?). Bin auf jeden Fall froh, dass ich mich aufgerafft habe, es war sehr schön mit euch.
Von Sylvie habe ich leider keine E-Mail-Adresse oder kann sie nicht im Verteiler identifizieren.
Hoffentlich bis bald mal, sonst bis spätetens 2010,
Liebe Grüße von Nanni

.


.

.

.


selbst eine unwetterwarnung beeindruckte uns nicht


für alles war gesorgt


selbst hartgesottenen stand das ensetzen über die erzählten geschichten ins gesicht geschrieben


.




ein click auf das bild und du kannst dir eine etwas bessere Auflösung herunter laden!
linke maustaste öffnet das bild in einem neuen fenster - oder rechte maustaste und ziel speichern unter

mailt mir noch mehr, ich stell sie dann hier mit rein!

doris hat uns dieses bild gescant.

wer hat noch andere klassenfotos?



eine unserer mitschülerinnen hat mir ein aktuelles bild von sich geschickt. sie wollte aber nicht die erste sein, deshalb mach ich den anfang. von diesen bildern gibts natürlich keine hochaufgelösten zum download.


neulich in den vogesen

mein lebenslauf, damit ich ihn am kommenden wochenende nicht zu oft erzählen muß, details dann gerne mündlich:

http://www.ischinger.de/indexalt/lebenslauf.html

wer ist das wohl?

gerade etwas übernächtigt vom umzug und nächtlichem kistenauspacken.

Wurde bei der Silvesterfeier 2004, also genau vor 6 Monaten aufgenommen und das nach Mitternacht!!

Und da ich eh nicht photogen bin, entweder Augen verdrehe o zu habe, ist das doch noch ganz o.k.

das war wohl die strobel klasse, oder?

hier gibts wieder ein hochaufgelöstes zum download.

scheint mir unser "offizieles" Abschlussfoto vom Fotografen, oder doch zumindest kurz vorm
Abi, oder?

johannes mit unerlaubten rauchwaren?????

auch das gibts etwas größer zum download.

Klassenfoto Jgs 9, Klasse Pregler

Abifest Pioniere damals

Eins ist meiner Ansicht nach aus der 10'ten

auch das gibts etwas größer zum download.

Meine Wenigkeit, aktuell, und wenn ich so in die Abi-Zeitung schaue,
noch ganz ich..irgendwie

Aktuell, incl. der schon öfter beschriebenen 5kg


unsere webseitenzugriffe seit dem 19.06.2005

so manche aktiengesellschaft hätte an der kurve wohl ihre freude.

wir sind jetzt schon bei 600 zugriffen pro tag, stand 15.07.05

2004_08-Meinen_Kids_ist_im_Urlaub
_das_Papier_ausgegangen

2005_06-No&NikimKanu

2005_06-NoTipiaufbaumitBier

2005_06-NovorDÜmitBier

schon wieder norbert. letztes wochenende noch beim fusion-festival in mac pom jetzt als homepagestar.

Antje Fierenz,  klangsein.de

Petra Neher

Aktuelles Bild? *schluck*...öhm.....na gut, watt mutt dat mutt...ich hab dann mal eins mit blumen rausgesucht...das kommt immer gut..so als  hingucker bzw.ablenker ;-))


Dagmar Obele

Raucher oder Nichtraucher, das ist hier die Frage


Da habe ich noch ein Foto gefunden von mir und Keks (Volker Böhm). Wir haben uns letztes Jahr im Oktober zufällig in einer dunklen Gasse in Rom getroffen und haben schon etwas Wein intus.

irgendwo in amerika

Karin Joss mit ihrem Sohn Nikolai

Jürgen Stichling

die frisur kommt mir irgendwie bekannt vor.

Sabine Malisi (ex Merkle)

Die Bilder wurden in unserem letzten Urlaub (Juni 2005) in Kroatien aufgenommen.

Mein Mann (Hubert) und ich (Sabine Malisi) bei einer Bootsfahrt.

Laura und Louisa mit ihrer Mutter (Sabine Malisi).

Karsten Tanzmann (ex Todt)

Pic von mir und meiner Family....(1 Jahre alt...)

So mal als Vorgeschmack, so feiert man Halloween in Schweden..., mal sehen, vielleicht kann ich noch ein seriöseres Foto finden

ein bisschen unscharf und fast zwei Jahre alt...

also ich find, doris ist immer noch scharf!

Wäre super, wenn es jemanden gäbe, der am Sonntag (24.07.) nach München fährt, mein Flieger geht 13.10 Uhr.


Heike Rahmig mit Familie.

ist das ihre yacht im hintergrund?

5x8=40 oder wer hat da geburtstag?

ein privates

und ein offizielles foto

hier das aktuellste Bild der gesamten Galerie, aufgenommen am 17.Juli 2005,  1330MESZ.
 
Der Große geht auch auf's WeG (die Intelligenz dazu hat er von seiner  Mutter, ich habe meine noch!!!), Bio Schmierer, Musik Bernet-Götz, Sport Klaiber  und Holzner, Erdkunde Röscheisen jr., Fussball-AG Ruoff...

nachmittagskaffee mit bin laden

Schöner Tag!
Schöne Frau!

ein aktuelles Foto von mir (leider etwas unscharf)

(mit unscharf maskieren läßt sich da schon was rausholen)

und ein Hochzeitsfoto vom 18.06.04  von meiner Frau und mir.

die ersten oben-ohne-bilder

...heute im Waldbad, Eisele und Vidagovic beim  Synchronbaucheinziehen...

david 2003 mit frau und kind, dem älteren von 2 um genau zu sein. (tja, langsam wird es zeit für eine haartransplantation. vom rücken oder so.)

Steff L.

Skiausfahrt mit Kollegen und Sohn, Fellhorn 03/2005

Mein neues Auto (und ich) - ohne Haus, Yacht, Pferd etc.

halbe yacht

unser Sohn Silvan , Tochter Charis mit Bine Jorke-Fröhlichs Töchtern 2003 in den Alpen

meine Schwester Julia, Brüderchen Rainer (Abi 87) und ich

Franz LK im Elsass

(wart ihr da nur müde oder war es so langweilig?)

wer traut sich noch?  schickt aktuelle bilder an: gli@gmx.li